Welcome to Metin2 Private Server

Ich Spiele schon seit längerem das kostenfreie MMorpg Spiel Metin2 oder kurz MT2. Selbst wenn das Spiel nichts kostet gibt es eine große Anzahl an Privaten Metin2 Servern. Warum ist das so?

Ganz einfach. Das Leveln auf den offiziellen Servern braucht eine recht lange Zeit um auf das Toplevel zu kommen. MT2 Private Server haben jedoch fast immer erhöhte Rates mit denen man schneller leveln kann.

Auch zwecks der Items in Metin2 lohnt sich das spielen auf Pservern. Bei der offiziellen Version bekommt man nicht soviel Yang während des zockens und die Mobs droppen sehr selten nur vernünftige Items. So finanziert sich das Spiel auch. Man kann das Spielgeld Yang auch mit echtem Geld kaufen. Auf Pservern ist die Einstellung wieviel Yang ein Monster droppt höher eingestellt und man kann sich die guten Items schneller kaufen. Zudem ist die Droprate von den besten Items auch deutlich höher.

In Zukunft werde ich in diesem Metin2 Blog gezielt Private Server testen und dann darüber berichten. Auch werde ich News zu neuen Cheats, Bugs und Multihacks in diesem Blog erstellen.

Ich hoffe ich kann eine nette Community zum Thema M2 Pservern aufbauen…

Eure Magdalena.

Leave a Reply

