Metin2 Speedhack – standalone Version?

Posted: July 16, 2010 in Metin2 Multihacks
Tags: , , , , , , , , , , ,

Metin2 Speedhack – standalone Version?
Ich wollte jetzt mal meine Leser etwas fragen. Kennt jemand einen standalone Speedhack für m2? Ich konnte keinen finden. Multihacks haben teilweise einen Speedhack integriert. Mit Cheat Engine kann man sich auch einen machen.

Ich bin aber auf der Suche nach einem Speedhack der wirklich nichts anderes dabei hat. Und mit Cheat Engine ist es oftmals zu umständlich.

Wer mir einen solchen Cheat besorgen kann, bekommt von mir kostenlos einen Premium/VIP Account in unserem Board.

Leave a Reply

